Das schöne Wetter geniessen!

Was tut man wenn man noch paar freie Tage frei hat und niemanden hat, der Zeit hat? Genau, man packt sein Snowboard ins Auto und fährt auf die nächst gelegene Ski-Piste, um das beste aus seiner freien Zeit zu machen. Und was soll ich euch sagen. Die Wetterfee meinte es auch gut mit mir und schenkte mir heute wolkenlosen Sonnenschein.

So macht das Snowboarding auch noch mehr Spass. Klar, hätte es mit Gesellschaft mehr Freude bereitet, vielleicht das nexte Mal. Ein wenig die Nachteile, wenn der gesamte Freundekreis mittlerweile geworfen hat und keiner mehr ohne 6 Monate im Voraus zu planen Zeit für einen hat 😛

Nachtrag: Am Ende des Tages doch einen sehr netten Mann kennengelernt und uns was für morgen ausgemacht. Mädels, ich sag’s euch, es zahlt sich aus, auf das eigene Äußere immer zu achten und man kann ruhig paar Tabus brechen. Waren die Overknees lange verschrien, kommen sie bereits seit einigen Jahren wieder in Mode! Glaubt ihr mir nicht? Könnt ihr hier nachlesen! Und sie waren auf jeden Fall ein Hingucker und der Grund warum ich angesprochen wurde, hihi!