Fist Bump mit dem US-Präsidenten?

Es gibt einige Dinge, die ich gerne im Leben mal gemacht haben würde. Eine davon, mit dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama einen seiner berühmten Fist-Bumps zu machen, die er gerne verteilt. In den Genuss dieser Ehre ist jetzt die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg gekommen, denn bei ihre USA Reise hat sie auf den ehemaligen US Präsidenten getroffen und sich mit ihm ein wenig unterhalten.

Hier das ganze Video vom Treffen von Obama und Thunberg:

Diese Action wurde bereits zu einem bewegten GIF, das Nutzer nun via Twitter, Signal und anderen Messaging-Diensten ihren Freunden versenden können. Damit verbreitet es sich rasant.

Hat sich Greta Thunberg auch mit dem amtierenden US Präsidenten Donald Trump getroffen? Nein, denn die junge Schwedin würde ihre Zeit nicht mit einem Treffen mit US-Präsident Trump „verschwenden“ wollen. Das nenne ich mal eine Ansage, hahaha 😀

(via sueddeutsche.de)