Wilde Schiesserei und Verfolgungsjagd in Las Vegas!

Alter Schwede, diese Szenen könnten glatt aus einem Videospiel bzw einem Action Film stammen. Denn in diesem Video sieht man eine wilde Schiesserei und Verfolgungsjagd in Las Vegas, wo zunächst das Feuer auf den Sheriff eröffnet wird und dieser dann das Feuer erwidert. Und da er nicht aus dem Fenster schiessen konnte, beschloss der Beamter einfach durch seine Windschutzscheibe auf die zwei Verdächtigen zu feuern.! Wow!

Ganze 31 Schüsse wurden bei dieser Verfolgungsjagd auf das Flucht-Auto abgefeuert. Die Polizisten, die in diesem krassen Video die Hauptrolle spielen, werden für ihren Einsatz von ihrem Chef als Helden gefeiert. Muss ich auch sagen, zu Recht! Auch wenn ich kein Freund von Waffeneinsatz bin, aber wenn auf einen geschossen wird, dann hat er auf jeden Fall das Recht zurück zu schiessen! Einer der beiden Insassen erlag seinen Schussverletzungen, der andere konnte festgenommen werden.

Lustig bei dem Bild.de Video finde ich übrigens die Kommentare, einige sind zum „Schiessen“ komisch. Sorry für das blöde Wortspiel. Zum Beispiel:

„bei nem drive by muss man die knarre schräg halten…“

„Car Glas repariert Car Glas tauscht aus“

„War das der GTA 6 Trailer?“

„Also währen wir jetzt bei Alarm für Kobra 11 würde nach einem Schuss eine risen Explosion entstehen“

„Also Manuel Neuer könnte die Kugel fangen!“

Sind natürlich auch kritische Kommentare dabei, aber ja, man kann alles in jede Richtung argumentieren. Weil zum Beispiel aufkam, dass der Polizist auch einen Passanten hätte treffen können. Naja, ist zum Glück nicht passiert und die Verfolgungsjagd samt Schiesserei in Las Vegas nahm ein gutes Ende!